Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

grr

KACKE VERDAMMTE^^WIESO KRIEG ICH MEINE BILDER NICH HOCHGELADEN

1.7.07 16:44, kommentieren

Lernen?! NÖÖ!!

Denn:

 

  Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergisst du.
Je mehr du vergist, desto weniger weißt du.
Warum, lernst du?

1.7.07 15:58, kommentieren

Naaa=)

Sagt mir eins :

warum lachen?-wenn man net glücklich ist?   
warum leben?-wenn es keine sinn mehr hat?   
warum hoffen?-wenn es keine hoffnung gibt? 
warum schrein?-wenn es danach immer noch weh tut?

1 Kommentar 1.7.07 15:57, kommentieren

Hey

Heeee, Hab gerade gemerkt das meine Hp iwie grad keine Piczz laden kann, naja iwie krieg ich das dann irr. wann noch hin =D hoffich ma aba ersma leider keine bilder =( =( !

1.7.07 13:28, kommentieren

Hey

nAAA ihr, alles fit? Hoffe schon wa .......joa heute ersma n bissel chilln, muss ja auch ma sein ne^^......aba morgn wieder schule =(..........und kriegn die Physik arbeit back.....das wird richtig scheiße^^naja lüüüb euch :-* Kuss

1.7.07 13:02, kommentieren

Hey

naaaa...alles kla`? Hab jez auch ma sonne scheiß Hp gemacht, naja bin sowieso nich so der Pc Freak also von daher kanns sein das die nich so toll is wie die andern alle...ich versuchs einfach ma=P........an alle nen krassen Gruß le:-*

30.6.07 22:56, kommentieren